Klaus Keicher GmbH
Ohrberg 2
74235 Erlenbach

Telefon 07132 / 951110
Telefax 07132 / 951118

E-Mail: info@privatkellerei-keicher.de

Geschäftszeiten

Montag - Freitag von 8.30 - 12.00 Uhr
und von 13.00 - 18.00 Uhr

Samstag von 8.30 - 14.00 Uhr
oder nach Vereinbarung
 

 

   

Der Württemberger am frömmsten ist, wenn er sitzt beim Williams- Christ.

 

Destillate

In der hauseigenen Brennerei entfalten der Chef, Klaus Keicher, und sein Sohn, Martin Keicher,  ihre Kreativität in Kompositionen von „Hochgeistigem“. Hier werden Jahr für Jahr nach unserer Art verschiedene Destillate geschaffen.
Neben einem Obstbrand, Williams- Christ, Zwetschenwasser ist auch der Genuss von Mirabellen- oder Quittenschnaps oder Himbeergeist bei uns möglich, wenn es etwas hochwertiger sein darf.
Besonders hervorheben möchten wir hierbei unseren edlen Weinbrand. Er reift über mehrere Jahre im Eichenholzfass.Seine Erkennungsmerkmale sind eine schöne Fülle, die er durch den Luftaustausch über die Fasswand gewinnt, im Geschmack ist er mild, abgerundet und harmonisch, geprägt von einem leicht bräunlichen Schleier.  

Liköre

Unsere Liköre reichen von fruchtig- süß (Weinbergspfirsich oder Sauerkirschlikör), über .... (Wiliams- Likör) bis hin feurig beim Chilli- Likör. Gerne können sie diese bei uns vor Ort jederzeit probieren.